DAS STATEMENT zum URTEIL | ApoRed

Related Posts

10 Comments

    Was sagt ihr dazu ?

    Sind dir deine Yeezys auf den Kopf gefallen?

    7mal Werbung verarschen?!Ich bin der Meinung das man nur wenn auch sehr viel Mühe in das Video steckt so oft Werbung Schalten sollte…!Sorry aber ist sehr übertrieben.

    Alles Mamas schuld

    Ich glaube sobald die einen Schwarzkopf sehen,sind die ganz anders eingestellt bei einem Urteil.Absolut überzogen.Ja was du gemacht hast war nicht so toll,aber dass die so abgehen.Vor allem das Urheberrecht,da hätte der sagen können ich will nicht gezeigt werden fertig

    was ist deine hintergrund music, und ja ich habe in die description rein ge schaut

    0 punkte in englisch gibt es nur wenn du unentschuldigt städig fehlst

    Es ist einfach schlimm, dass Leute (Richterin und Lehrer), die eine Vorbildfunktion haben sollten in unserer Gesellschaft, es nicht schaffen so neutral wie möglich zu bleiben und voreingenommen sind. Finde auch nicht in Ordnung, was du gemacht hast, wenn ich ehrlich bin. Aber die Strafe ist absolut übertrieben und das Verhalten der Richterin ist einfach nur katastrophal.

    Absolut korrekt Respekt apo echt korrekter Typ

    Selber schuld (hahahah)

Leave a Reply